I never thought, i'd ever be in such a situation.

I'm thinking about so many things, that don't really have to do something with my life, but with the lifes of the best friends i ever had. It is so a terrible feeling to see so many relationships breaking around me.

And I'm sorry to say this, but I can't stand this anymore. Just one and a half years ago, my parents divorced, a short time after that, I told a Girl i had been in love with for almost two years, my feelings for her, and she said she saw one of her best friends in me but nothing more.

Then there was silence for a while, I got new friends and i got worse at school.

Then i saw bella and jelle being together I was surprised at first, but then i thougt that was a really nice couple. A few weeks later there was the dancing ball(->see the first post) And just two weeks after this jelle and bella splitted up. i tried to see both sides of theire feelings his and hers, because i like both of them. But then i saw i couldn't be on both sides. janika and his boyfriend aren't happy together, she is always a bit down and I don't know what to do now. I think i lost my head in the relationships of others and stopped thinking about my own life.

This is hard and I'm really not always so happy as I seem.

 

Although, i haye to tell you this, i want to say you are the best friends I ever had and I hope I'll never forget you. 

3.5.07 19:20

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.5.07 20:05)
Hm, ich hab' lange überlegt, was ich die hier schreiben soll. Iregndwie hab' ich grade ein schlechtes Gewissen. Du warst immer da für mich, ich konnte immer mit dir reden. Das war toll und dafür sag' ich auch danke. Ich denke, ich bin in der letzten zeit ein ziemlich egoistischer Mensch geworden. aber ich denke nicht, dass das unbeding eine negative Eigenschaft ist. Man darf, nein, man muss sogar im Leben ein bisschen egoistisch sein. Aber man muss trotzdem noch an andere denken. Ich denke, dass es wichtig ist, dass du dir auch zeit für dich nimmst und mit anderen über DEINE Probleme sprichst. Es ist wichtig, dass man über seine Probleme spricht und auch weiß, dass andere für einen da sind!
Es ist sicherlich nicht leicht für jemanden zu sehen, wie andere beziehungen kaputt gehen, scheitern oder einfach nicht so gut laufen. Und es tut mir so leid, dass ich dich damit auch noch zugeschüttet hab... Ich möchte, dass du weißt, dass ich immer für dich da bin! Du bist mir voll wichtig geworden!
hab dich gan doll lieb! Deine bella


Jani / Website (4.5.07 19:42)
Hey du

Erstmal - hey, mir gehts nicht sooo shice. Ich bin froh, dass da wer ist, der mich liebt. Darüber bin ich echt dankbar. Und so schlimm isses nu auch wieder nicht. Man wird mich nicht so einfach los In meinem Blog steht halt viel Negatives, aber würd ich das nicht aufschreiben, wär's richtig schlimm. Das sind alles nur Gedanken und Gedanken sind meistens radikaler als die Gefühle insgesamt. KP, wie ich das erklären soll
Ich glaub, du bist nicht der einzige, dem das alles n bissl zu viel wird. Ist ja auch ne Menge losgewesen bei uns. Aber dafür sind doch Freunde da - man nimmt Anteil am Leben anderer und sein eigenes Leben... Joah, das läuft auch so nebenbei und wenn du uns brauchst, sind wir doch auch für dich da
Ich seh das auch ein kleines bisschen anders als Bella. Mein Leben ist mir sicherlich auch wichtig, aber wie verdammt kann mein Leben gut laufen, wenn's meinen Freunden shice geht?! :S
Aber vllt seh ich das auch wieder einfach nur anders als der Rest der Welt

Man Lars, wir sind für dich da, wenn du uns brauchst. Red einfach mit uns... Wir können nicht in dich hineingucken, aber ich bin mir sicher, dass mit wem auch immer du reden willst und wann auch immer - er wird dir helfen ...
Ich bin froh, dass es dich gibt!
Janika

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen