das leben is t ein kartenhaus es kan von einem auf den nächsten moment einfach zusammen brechen

Ich sitze hier zuhause, Jo und Sülzi sind grade wieder weg.

Und nun schreibe ich diesen eintrag und bin total down.

Ich hatte gestern und heute morgen ein erlebnins, das fast so war, wie das mit valerie, bis darauf das ich noch ein wenig hoffnung habe.

Ich würde mich jetz echt gern so besaufen, dass ich einfach alles vergess, aber ich weiß auch, dass das keine lösung wäre.

ich muss noch bio und geschichte fer5tig machen zu montag und ich hab noch net wirklich ne ahung wie ich das machen soll.

Ansonsten bin ich seelisch total am ende, ich werde wahrsch morgen zur bole disco gehen um mich abzulenken, aber am montag muss ich mich dem problem dann doch stellen.

Jetz werde ich in mein zimmer gehen und mir leise deprimusik anhören.

 

eine gute nacht an alle die das noch heute lesen.

viele grüße Ursi

 

ps: mein lieblingssong im mom

 

Ohne Dich

Ich werde in die Tannen gehn,
Dahin wo ich sie zuletzt gesehen,
Doch der Abend wirft ein Tuch aufs Land,
Und auf die Wege hinterm Waldesrand,
Und der Wald er steht so Schwarz und leer,
Weh mir, oh Weh,
Und die Vögel singen nicht mehr.

[Refrain]

Ohne dich kann ich nicht sein,
Ohne dich.
Mit dir bin ich auch allein,
Ohne dich.

Ohne dich zähl ich die Stunden,
Ohne dich.
Mit dir stehen die Sekunden,
lohnen nicht.

Auf den Ästen in den Gräben,
Ist es nun still und ohne Leben.
Und das Atmen fällt mir ach so schwer,
Weh mir, oh weh,
Und die Vögel singen nicht mehr.
[Refrain]

Ohne dich kann ich nicht sein,
Ohne dich.
Mit dir bin ich auch allein,
Ohne dich.

Ohne dich zähl ich die Stunden,
Ohne dich.
Mit dir stehen die Sekunden,
lohnen nicht,
Ohne dich.

1.6.07 22:53

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


crowfeeling / Website (2.6.07 21:17)
ich freu mich nun so für dich u ich hoffe...ich konnte dir heute ein wenig helfen. war echt 'n toller Tag! hdgdl


crowfeeling / Website (2.6.07 21:20)
ach, und noch einmal danke für's Einladen beim Eisessen


Ella (4.6.07 15:18)
Naaa ja... Also, das klingt ja net so jut, ne... Aber nu is ja alles wieder kay, also.. ^^ Lustig is nur, dass ich grad "Ohne dich" hörte, als ich deinen Blog eintrag las, bzw es immer noch höre. Ich schwöre, das is Zufall!! ^^ Naja, ich persönlich mag Stein um Stein auch echt gerne... Hmm... Kay, ich sag dann ma ciao, finds aber cool, dass du ma wieder bloggst!!
Also ciao hdgdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen