Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Juhu, ich hatte einen voll schönen Tag.

Ich hab mich mit bella getroffen und wir haben voll viel geredet und sie hat mir echt geholfen.

 

Dann schrieb SIE mich plötzlich an und wir haben uns unterhalten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir es versuchen wollen, auch wenn wir noch nicht gleich öffentlich machen wollen.

 

Dann habe ich mit Bella "Die Schöne und das Biest" geguckt.

 

Und ich bin seit heute Nachmittag der glücklichste Mensch der Welt.

Ich bitte euch alle trotzdem noch ein wenig Stillschweigen zu bewahren.

 

dann war ich bei meinem Papa und hab mit ihm lecker gekocht und dann haben wir das lecker gegessen und nun bin ich wieder hier und schreibe diesen Eintrag.

 

So das war mein Tag heute.

euer Ursi

2.6.07 22:35

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johibärchen / Website (3.6.07 18:15)
RUDI!!!

Ich freu mich jezz voll für dich!!

Aber noch so'n Tipp: Auch wenn diese Blog-Addy nicht jeder hat, solltest du nicht ein "Geheimnis" veröffentlichen und darauf vertrauen, dass es keiner mitbekommt

Die Nachricht wird sich wie ein Lauffeuer verbreiten!!! Und ich komm morgen wieder zur Schule..

Deshalb: Ciao Schnitter, bis morgen denne..


Janika / Website (1.7.07 00:51)
Also ich bin dafür, dass du mal wieder bloggst Wird Zeit

Hab dich ganz doll lieb + du bist mir wichtig!

Janika

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen